logo Maria im Grund

Segensfeier "Mit Gottes Segen in den Ruhestand" im Jugendhaus St. Kilian in Miltenberg

Beginnt am 24. November 2019 18:00
Kategorien: Pfarreiengemeinschaft

Das Katholische Senioren-Forum Dekanate Miltenberg und Obernburg und die Betriebsseelsorge am Untermain laden ein zu einer Segensfeier "Mit Gottes Segen in den Ruhestand". Die Einladung geht an alle, die in den Ruhestand wechseln oder schon gewechselt sind und auch deren Partnerinnen und Partner.

Die Lebenswahrnehmung, der Lebensrhythmus und Lebensinhalte verändern sich mit dem Eintritt in den Ruhestand. Die Veranstalter laden dazu ein, die Umbrüche und den neuen Lebensabschnitt unter Gottes Segen zu stellen. Dies wird in einer Wort-Gottes-Feier geschehen, die vom Leitungsteam und den Seelsorgern des Senioren-Forums und dem Betriebsseelsorger gestaltet wird. Höhepunkt der Feier wird ein persönliches Segensritual sein. Die Segensfeier findet statt am Sonntag, 24. November 2019 um 18 Uhr in der Kapelle im Jugendhaus St. Kilian in Miltenberg.

Im Anschluss an die Feier sind die Gäste noch zur Begegnung bei einem Umtrunk und kleinem Imbiss eingeladen. Zur besseren Planung bitten die Veranstalter um eine Anmeldung bis zum 17.11.2019.

Details zur Anmeldung:
Diözesanbüro Miltenberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 09371/978730
Anmeldeschluss: 17.11.2019

­