logo Maria im Grund

Wir erwarten die Schöllkrippener-Fußwallfahrer am Donnerstag, den 13. Juni 2024, um ca. 17.00 Uhr in der Volkersbrunner Kirche.

 Die Fußwallfahrer aus Schöllkrippen und Umgebung machen sich am Donnerstag, den 13. Juni 2024 in früher Morgenstunde auf den Weg nach Walldürn.

Ihre erste Station wird auch in diesem Jahr wieder bei uns in Volkersbrunn sein. Wir erwarten die Schöllkrippener-Fußwallfahrer am Donnerstag, den 13. Juni 2024, um ca. 17.00 Uhr, in der Volkersbrunner Kirche und möchten Sie hiermit in unserer Pfarreiengemeinschaft „Maria im Grund“ herzlich willkommen heißen! Wir bitten die Quartierleute, sich um diese Zeit vor oder in der Kirche aufzuhalten, um die Wallfahrer aus Schöllkrippen abzuholen. Herzlichen Dank im Voraus!

Am Freitag, 14. Juni 2024 feiern wir dann um 7.30 Uhr mit den Schöllkrippener-Pilgern Eucharistie und laden die gesamte Gemeinde dazu sehr herzlich ein! Nach dem Gottesdienst werden wir uns dann wieder verabschieden und wünschen den Pilgern alles Gute und Gottes Segen für ihren weiteren Wallfahrtsweg zum Gnadenort Walldürn. Wir freuen uns, dass es uns auch in diesem Jahre wieder gelungen ist, jedem Pilger eine Übernachtungsmöglichkeit hier bei uns in Volkersbrunn und Umgebung anzubieten. An dieser Stelle sagen wir allen Gastgebern aus Volkersbrunn und Umgebung im Voraus von ganzem Herzen ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für die freundliche Aufnahme und die sehr gute Bewirtung unserer Gäste bzw. Freunde aus Schöllkrippen!

 

 

­