logo Maria im Grund

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite

Pfarreiengemeinschaft "Maria im Grund"

 

Liebe Mitchristen,

Im Christ in der Gegenwart war die Diskussion, ob es auch eine vierte Strophe des bekannten Weihnachtsliedes gibt „ Alle Jahre wieder“. Diese lautet: „Sagt` den Kindern allen, dass ein Vater ist, dem sie wohlgefallen, der sie nie vergisst.“ Auch das ist ein hoffnungsvoller Gedanke für ein neues Jahr. Danke auch allen Mitwirkenden am Neujahrskonzert des Männerchores. Es war wieder einer der ersten Höhepunkte im Jahr. Gemeinsam wurde gesungen und gespielt. „Hymn“, das bekannteste Lied der Gruppe Barclay James Harvest. „Die Leute sagten es war eine Jungfrauengeburt.“ Früher war weltlich Ding und geistlich Ding mehr im Einklang.

Ihr Pfarrer
Martin Wissel


2013 08 20 b639f02d Haendedruck Copyright LB


Gottesdienste

Weitere Gottesdienste


Nachrichten

­